Heile dein inneres Kind für dein Kind-an-der-hand

Werde mit diesem 12-Wochen-Kurs deine eigene Inner-Kind-Expertin mit meinem IKB-Prinzip

START: 10.6.2021

Heile dein inneres Kind - Für dein Kind an der Hand

Werde mit diesem 12-Wochen-Kurs deine eigene Inner-Kind-Expertin mit meinem IKB-Prinzip.

Wonach sehnst du dich?

Hast du viel zu oft den Eindruck, du seist nicht gut genug? Als Mutter nicht fähig und als Partnerin irgendwie auch nicht?

Gerätst du immer wieder in Situationen, in denen dich deine Emotionen scheinbar im Griff haben? Schuldgefühle, Wut, Hilflosigkeit …

Dein Wunsch nach Harmonie und Leichtigkeit wird immer größer? Gleichzeitig wächst jedoch das Gefühl von Überforderung und Erschöpfung?

Weißt du längst, dass du mit der Heilung deines inneren Kindes nicht nur dir selbst hilfst, sondern auch (oder vor allem) deinem Kind-an-der-Hand damit ermöglichst, gestärkter, intuitiver und bewusster aufzuwachsen, als es dir selbst möglich war?

Ich freue mich, dass du auf diese Seite gefunden hast.

Lass uns die nächsten Schritte gern gemeinsam gehen.

Deine Anna-Leke

START: 19.Oktober 2021:

6 Module

mit Videos 

Die 6 intensiven Module werden innerhalb von 12 Wochen freigeschaltet. Ein Abstand von 14 Tagen ist wichtig, damit dein System genug Raum für die Integration der Inhalte hat. Die 12 Wochen reichen dir nicht? Kein Problem, du hast 2 weitere Monate Zugriff auf die Inhalte.

 

Workbook und

Meditationen

Zusätzlich zu den Videos erhältst du ein Workbook mit unterschiedlichen Reflektionsaufgaben und Meditationen, die du in deinem Alltag zur Übung nutzen kannst.

 

LIVE-Zoom-Calls

(7x 2 Stunden) 

Die genauen Termine findest du weiter unten unter “Termine”. In den Zoomcalls haben wir Zeit für Fragen, unterschiedliche Meditationen und Übungen, die sich aus deinen individuellen Themen ergeben.

 

Exklusive

Facebook-Gruppe

Du kannst dich mit den anderen Teilnehmenden austauschen, wir halten Fortschritte fest und feiern Erfolge.

Die Gruppe wirkt motivierend, damit auch du am Ball bleibst.

 

Deine Investition in deine Lieben & dich: 599,- Euro,

regulär 749,- €

(Ratenzahlung ist möglich) 

Ausgebucht!! Lasse dich gern unverbindlich auf die Warteliste setzen, per E-Mail an info@mamimeckerfrei.de

 

Wofür?

 

In folgenden Bereichen kann dich das IKB-Prinzip unterstützen:

– Lösender Umgang mit innerem Druck, Schuldgefühlen und anderen, belastenden Gefühlen

– Bewusstere Bewältigung zwischenmenschlicher und innerer Konflikte

– Wutausbrüche des Kindes empathisch begleiten

– Stärkung der wahren Selbstliebe

– Wachstum des Vertrauens in sich selbst und die Lieben um uns herum

– Grenzen authentisch und gleichzeitig liebevoll wahren

– Gelassenerer Umgang mit allgemein stressauslösenden Situationen

– Selbständige Entschlüsselung und Transformation alter Glaubenssätze und Verhaltensmuster

– Miteinbeziehen des Körpers und der Intuition bei wichtigen Entscheidungen

– Stärkung der bedingungslosen Liebe der Menschen um dich herum

– Raus aus der emotionalen Abhängigkeit, rein in die Schöpferkraft

– Steigerung deiner Resillienz und der, deiner Kinder

– Alltagsprobleme verlieren durch die IKB-Methode ihre Wucht

– Körperliche, durch Stress ausgelöste, Beschwerden können sich auflösen

Kurs-Module

Modul 1

Wir stellen deinen Status Quo fest, enttarnen deine persönlichen Blocker und entwickeln individuelle Strategien, mit ihnen umzugehen, damit du diesen Kurs erfolgreich absolvieren kannst.

 

Modul 2

Ich zeige dir körper-zentrierte Übungen und Meditationen für einen offenen Zugang zu deinem Unterbewusstsein und zum Stärken deiner Selbst-empathie, diese hilft dir, deine Themen besser selbstständig bearbeiten zu können.

 

Modul 3

Du erfährst, wie du mit Hilfe deiner Gedanken, deiner Glaubens-sätze und deinem allwissenden Körper deine tiefsitzenden Themen entschlüsseln kannst.

 

Modul 4

Du lernst, die Mängel und Bedürfnisse deines inneren Kindes selbst zu entschlüsseln und zu stillen.

Wir erstellen deine ganz individuelle, eigene Meditation.

 

Modul 5

Ich zeige dir, wie dir weitere, innere Anteile auf deinem Weg, dein Herz zu heilen, helfen können.

Du begegnest deinem inneren Weisen und deinem inneren Beschützer und baust eine Beziehung zu Beiden auf.

 

Modul 6

Zeit für Vertiefung und Integration in den Alltag, für die Zeit nach der Ausbildung.

Wir erstellen dein ganz persönliches Reflektions-Navi, das dich durch herausfordernde Situationen leitet.

Modul 1

Wir stellen deinen Status Quo fest, enttarnen deine persönlichen Blocker und entwickeln individuelle Strategien, mit ihnen umzugehen, damit du diesen Kurs erfolgreich absolvieren kannst.

 

Modul 4

Du lernst, die Mängel und Bedürfnisse deines inneren Kindes selbst zu entschlüsseln und zu stillen.

Wir erstellen deine ganz individuelle, eigene Meditation.

 

 

Modul 2

Ich zeige dir körperzentrierte Übungen und Meditationen für einen offenen Zugang zu deinem Unterbewusstsein und zum Stärken deiner Selbstempathie, diese hilft dir, deine Themen besser selbstständig bearbeiten zu können.

 

Modul 5

Ich zeige dir, wie dir weitere, innere Anteile auf deinem Weg, dein Herz zu heilen, helfen können.

Du begegnest deinem inneren Weisen und deinem inneren Beschützer und baust eine Beziehung zu Beiden auf.

 

Modul 3

Du erfährst, wie du mit Hilfe deiner Gedanken, deiner Glaubenssätze und deinem allwissenden Körper deine tiefsitzenden Themen entschlüsseln kannst.

 

 

Modul 6

Zeit für Vertiefung und Integration in den Alltag, für die Zeit nach der Ausbildung.

Wir erstellen dein ganz persönliches Reflektions-Navi, das dich durch herausfordernde Situationen leitet.

 

Über mich

Anna-Leke von Langendorff 

Ich schaue auf 18 Jahre berufliche Erfahrung im Bereich Pädagogik und Coaching zurück. 

2017 absolvierte ich meine Coach-Ausbildung bei Sven Jessen, mit Schwerpunkt Gewaltfreier Kommunikation (Bedürfnisentschlüsselung), bildete mich in Innerer-Kind-Arbeit fort und begleite seitdem vor allem Mütter auf ihrer Reise zu sich selbst. 

Bereits seit 2004 arbeite ich als Pädagogin mit Familien, erst als KiTa-Fachkraft, seit 2008 als Musikpädagogin in unterschiedlichen KiTas in Kiel und Umgebung.

 

 

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn … 

– … dir wichtig ist, deine Herzwunden anzuschauen.

– … du ahnst, dass deine innere Kleine die Lösung für deine Herausforderungen sein könnte. 

– … du bereits ersten Kontakt zu deinem inneren Kind hattest, oder haben möchtest.

– … du dir wöchentlich 3 Stunden Zeit nehmen kannst für die konzentrierte Bearbeitung der Module und Durchführung der Meditationen.

– … du dein Glück endlich selbst in die Hand nehmen willst. 

– … du bereit bist, in deine Vergangenheit zu blicken … ja, das funktioniert auch, wenn du dich nicht an deine Kindheit erinnern kannst.

– … du deinem inneren Kind, auch über die Zeit des Kurses hinaus, einen festen Platz an deiner Seite zu geben möchtest.

Was die Zusammenarbeit mit Anna-Leke ausmacht:

Ich hole “meine” Frauen genau da ab, wo sie stehen. Meine innere Ruhe, Klarheit und intensive, körperliche Empathie, tragen dazu bei, dass ich zielsicher tiefste Themen aufspüre. Ich zeige wunde Punkte auf, von denen Klienten selbst bisher nichts wussten, damit habe ich bereits viele Frauen zum Staunen und Lächeln gebracht, denn was ans Licht kommt, kann heilen. Außerdem ist mein Ziel, dass du mich schon bald nicht mehr benötigst, sondern einen Großteil deiner Themen selbständig bearbeiten kannst. Dazu gebe ich dir alles nötige Wissen und Tools an die Hand.

Was ist das IKB-Prinzip?

Unser inneres Kind ist der Anteil in uns, der durch Erfahrungen in der Kindheit, während unserer eigenen Geburt und bereits vorgeburtlich geprägt wurde. Auch, wenn wir uns nicht bewusst an diese Zeit erinnern können, unser Unterbewusstsein erinnert sich sehr gut, besonders an schmerzhafte Gefühle und unerfüllte Bedürfnisse, innere Mängel und Sehnsüchte.

Diese zeigen sich vor allem im Umgang mit anderen Mitmenschen und mit uns selbst, meist unangenehm. Mein IKB-Prinzip verbindet die Innere-Kind-Arbeit mit der Selbstreflektionsmethode der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg

“IK” steht dabei für “Inneres Kind” und

“B” für “Bedürfnisse”, um die es in der Gewaltfreien Kommunikation (nach M. B. Rosenberg) vorrangig geht. Um das Erspüren, Entschlüsseln und Nähren dieser.

Das IKB-Prinzip zeichnet sich dadurch aus, dass es selbst ausgeprägten “Kopf-Menschen” wieder ins Herz, ins Gefühl tief in den Körper geleiten kann.

Die Innere-Kind-Arbeit setzt da an, wo die Gewaltfreie Kommunikation an ihre Grenzen kommt, mit dem IKB-Prinzip verbinde ich beide Tools, denn mit dem Wissen der GfK fällt es Klienten leichter, eine innige Bildung zum inneren Kind aufzubauen und zu pflegen.

Zu den Grundlagen meines IKB-Prinzips gehören ebenfalls die Glaubenssatzarbeit und verschiedene Meditationen.

Alltagstauglich: Das IKB-Prinzip ermöglicht das selbständige Aufarbeiten unterschiedlichster Themen und Wunden, es ist daher vielseitig einsetzbar.

Fragen und Antworten

Termine

Zoomcalls: 

Kick-Off-Zoomcall: Di,19.10.

Weitere Zoom-Call-Termine inkl Pause im Dezember: (26.10., 09.11., 23.11., 7.12., 4.1., 18.1.) Immer um 20:30h-22:30h

Freischaltung Module: Ab Di, 19.10. (nach dem Kick-Off-Zoomcall) alle 14 Tage, also jeweils in der Woche ZWISCHEN den Zoomcalls (im Dezember 1x Pause)

 

Ich kenne mein inneres Kind noch nicht, kann ich trotzdem teilnehmen?

Na klar, den Erstkontakt stellen wir vor, oder während des Kurses her. Sollte der Zugang absolut nicht möglich sein (das habe ich allerding in den letzten Jahren bei enger Begleitung noch nicht erlebt) bekommst du natürlich dein Geld zurück.

Was, wenn ich nach 12 Wochen nicht fertig bin mit dem Kurs?

Kein Problem, alle Inhalte stehen dir 4 Monate lang zur Verfügung.

Was, wenn ich an einem Zoomcall nicht teilnehmen kann?

Die Zoomcalls werden aufgezeichnet und stehen dir im Mitgliederbereich zur Verfügung. Natürlich ist es wünschenswert, wenn du dabei bist, da wir auch in Kleingruppen arbeiten, dennoch habe ich natürlich Verständnis, wenn du mal verhindert sein solltest.

Ich erinnere mich nicht an meine Kindheit, macht der Kurs für mich Sinn?

Für die Innere-Kind-Arbeit und auch für die IKB-Methode sind keine bewussten Erinnerungen nötig, dein Unterbewusstsein hat alles Wichtige abgespeichert, damit arbeiten wir.

Ist der Kurs auch für Väter, Bonusväter, Bonusmütter geeignet?

Kurz und knapp: Ja. Der Kurs richtet sich an alle Menschen, die mit Kindern zusammenleben.

Kann ich auch in Raten bezahlen?

Ja, das kannst du, schreibe mich dazu bitte direkt per Email an info@mamimeckerfrei.de an

Anna-Leke hat mich liebevoll an meine tiefsten Themen geführt, ohne dass ich mich überfordert gefühlt habe. Sie hat mich sanft gepiekst, genau da, wo es wichtig war. Anna-Lekes Gespür für Gefühle, Bedürfnisse und innere Mängel ist genial, sie kennt mich schon besser, als ich mich selbst.

Steffi, 29

“Hinter dem Schmerz wartet die Freiheit” erst wusste ich nicht, was Anna-Leke damit meint, doch schon nach der ersten Sitzung blieb mir der Mund offen stehen, ich hatte nicht erwartet, dass ich so schnell Veränderungen spüre. In mir selbst, in der Beziehung mit meinem Kind und in der mit meinem Partner. 

Sylvia, 41

Mein Selbstwert war total im Keller. Ich war so unglücklich. Meine Beziehung füllte mich nicht mehr aus, ich fühlte mich oft allein und wertlos. Bis ich mein inneres Kind kennenlernte. Nun weiß ich, wie ich mir selbst helfen kann nicht mehr emotional abhängig zu sein. Ich bin glücklich! Endlich!

Manuela, 37

Deine Investition in deine Lieben & dich: 599,- Euro ,

regulär 749,- €

(Ratenzahlung ist möglich) 

Ausgebucht!! Lasse dich gern unverbindlich auf die Warteliste setzen, per E-Mail an info@mamimeckerfrei.de

“Bitte bitte, sei für mich da. Spanne den Regenschirm über mir auf, breite deine Flügel um mich, nimm mich in den Arm. Ich brauche dich … und du brauchst mich.” Dein inneres Kind.