Du hast dein Verhalten deinen Kindern gegenüber so satt?

– Du meckerst, schreist, ignorierst, oder wirst anderweitig übergriffig?

– Gerade, wenn dein Kind wütend ist, drehst du innerlich fast durch?

– Du willst endlich damit aufhören?

-Du wünschst dir, dass Euer Familien-Alltag harmonischer wird?

-Du weißt, dass dein Weg NICHT ist, an deinem Kind herum zu biegen, sondern du möchtest DEINE Verhaltensmuster verändern?

-Du möchtest dich wieder wohl fühlen in deiner Haut, dich nicht ständig mit Schuldgefühlen herumschlagen müssen?

-Dir ist bewusst, dass du selbst dein eigener Glücksschmied bist?

Dann bist du hier genau richtig!

Melde dich JETZT an und begib dich mit all den anderen Mamis auf diese geniale, erkenntnisreiche Reise voller Annahme und Freiheit.

Deine "Reiseleiterin":

Hallo Liebe Mamis, mein Name ist Anna-Leke von Langendorff, ich bin seit 14 Jahren als Pädagogin tätig, Elterncoach und Mutter eines 3jährigen Sohnes. Ich bin seit 10 Jahren selbständig, kenne also sowohl Business mit, als auch ohne Kind. Ich bin Fachfrau für Empathie und Bedürfnis-Entschlüsselungs-Expertin. In unserer Familie leben wir bindungs- und bedürfnisorientiert und meine Vision ist, diese Welt friedvoller werden zu lassen. Dazu brauchen wir glückliche Mütter und selbstbestimmte Kinder. Denkst du das auch? Dann wirst du dich hier bestimmt wohl fühlen. 

Was du bekommst:

– Die Aufnahme in unsere Facebook-Gruppe

 – täglich einen Impuls zum Thema per Email

(Video mit Untertiteln, das kannst du also ganz entspannt auch neben deinem schlafenden Kind anschauen)

– Austausch mit den anderen Gruppenmitgliedern

– Abschlusswebinar mit Feierei

Kundenstimmen: Selbstliebe ist für mich…

… der erste und entscheidende Schritt auf dem Weg zur bedingungslosen Liebe
Laura M

… manchmal ganz schön schwer, doch ich übe mich und es klappt immer besser.
Mel N

… mit mir selbst umzugehen, wie ich mit meinem Kind umgehen möchte.
Anja B

… mir helfen zu lassen, wenn ich nicht weiter weiß. Von Freunden und meinem Coach.
Bianca L

Was du mitbringst

– Die Entscheidung ab JETZT etwas in deinem Leben zu verändern

– Täglich ca 30 Minuten Zeit

– Das Wissen, dass du dein eigener Glücksschmied bist

– Mut, dich deinen Themen ( in deinem Tempo) zu stellen